38_sandmeier.png


  

Trainingsplan

Die nächsten Spiele

1. Mannschaft

Saison beendet auf Platz 3


2. Mannschaft

Saison beendet auf Platz 1


3. Mannschaft

Sa. 08.04.2017 - 16:00 Uhr
CB1c vs. DEC Düsseldorf 1b

Am Samstag, den 28.01.2017 waren die Spielerinnen aus Solingen zu Gast in Köln bei unserer bis dahin ungeschlagenen 1b Mannschaft. Unser Coach René Nosper hatte die Mannschaft auf einigen Positionen umstellen müssen, da er auf drei Stammspielerinnen verzichten musste. Im Anfangsdrittel entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. In der fünften Spielminute gelang den Gästen durch ein Tor von Annika Silz nach Vorarbeit von Julia Wierscher der Führungstreffer zum 1:0 aus Sicht der Gäste. Unsere Spielerinnen liessen sich dadurch nicht entmutigen und keine drei Minuten später gelang Ann-Katrin Falkus auf Vorlage von Barbora Kohoutová der Ausgleichstreffer zum 1:1. Zwei Unterzahlsituationen im ersten Drittel konnten die KEC Spielerinnen ungeschadet überstehen und so endete das erste Drittel unentschieden.

Im Mitteldrittel übernahmen die Gäste aus Bergisch Land immer mehr das Zepter, Unsere Spielerinnen fanden kein Rezept gegen die jetzt überlegen agierenden Solingerinnen, allen voran Julia Wierscher und Annika Silz, die sich immer wieder den Weg durch die Reihen der Gastgeberinnen bahnten und durch ihre Tore die Mannschaft aus Bergisch Land auf die Siegerstrasse brachten. Fabienne Spelter reihte sich ebenfalls noch in die Torschützenliste ein und so ging es beim Stande von 1:5 aus Kölner Sicht in die letzte Pause. Auch im Schlussdrittel fanden unsere Spielerinnen kein Rezept mehr gegen die Gäste aus Solingen. Einige Einzelaktionen blieben ohne Erfolg und nur selten fand ein Pass den Weg zur Mitspielerin. Die Gegner aus Bergisch Land beherrschten weiterhin das Spielgeschehen und stellten mit ihren beiden Toren von Fabienne Spelter und Alina Molitor den 1:7 Endstand her.

Die Gäste waren heute die bessere Mannschaft und gewannen nach einem noch ausgeglichenen ersten Drittel verdient, wenn auch etwas zu hoch, das Spiel - nicht zuletzt durch ihre guten Einzelspielerinnen. In der Aufstiegsrunde wird sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Möglichkeit zur Revanche bieten.

Es spielten:
Tor: Leonie Kruse, Mara Pieterek
Verteidigung: Nathalie Wolf, Jule Klement, Fiona Rosorius, Angelina Lindenbeck, Verena Hein
Sturm: Ann Katrin Falkus, Joelle Sandmeier, Barbora Kohoutová, Kira Ballast, Theresa Schmitz, Kristina Klein

Strafminuten: KEC Frauen Team 1b 8 Minuten - Bergisch Land 4 Minuten

Zu den Bildern von Steffi geht es >>HIER<<

Sponsoren/Partner

Online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online